Ausflug Lenkwaffenstellung BL-64 (Zug)

Infos

Wie besprochen würde ich einen Ausflug zur Lenkwaffenstellung Menzigen/Zug organisieren. Zu sehen gibtg es die BL-64 Bristol Bloodhound sowie die ganze Infrastruktur der Werferstellung (Feuerleitstelle, Beleuchtungsradar, kleines Museum etc.). Währen der Führung von ehemaligem Personal gibt es viele Erklärungen und interessante Geschichten. Die ca. 2 - 3 stündige Führung findet einmal im Monat an einmen Samstagnachmittag statt und kostet 17 CHF pro Preson, der MBC würde die Eintrittskosten übernehmen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Voranmeldung ist erforderlich. 

Wir würden mit mehreren Autos fahren und Fahrgemeinschaften bilden. Da ich die Tickests reservieren und vorab bezahlen muss, sind Eure Anmeldungen verbindlich. Bitte gebt alle Termine an die für Euch möglich sind, der Ausflug findet nur einmal an dem Termin mit den meisten Zusagen statt. 

 

Anmeldung (bis zum 17. April)